Deutsch | Français | English
Von unserem Blog
Alle Blogposts anzeigen

Qualität = Teuer ?
oder ist es
Teuer = Qualität ?
bei uns erhalten Sie was Sie suchen...
Hohe Qualität – Tiefe Preise
FilmFix.eu - der Filmtransferspezialist


Was unsere Kunden zu unserer Arbeit sagen
Referenzen

23. Januar 2018

[23. Januar 2018]

Nach 4 Versuchen mit Testfilmen bei anderen Firmen erkennt man die Vorzüge
der Film-Digitalisierung bei FilmFix in Walenstadt, im Wesentlichen

- die ausgezeichnete Qualität (HD) der gescannten Super-8 und 16 mm Filme
- die gründliche Reinigung der Filme vor dem Scannen (nicht überall der Fall)
- das Liefern der Filme in einem professionellen Intermediärformat für Leute,
die die Filme weiterverarbeiten wollen (z.B. ProRes 422)
- die Flexibilität in Bezug auf Sonderwünsche (Bildstabilisierung, Degrain etc.)
- der freundliche Empfang, die Beratung mit Hints und Tips
- die Professionalität und das Fachwissen von Herrn Hobi
- der ausgezeichnete Internet-Auftritt, welcher u.a. die ungefähre Scan-Zeit angibt
- Im Unterschied zu anderen Methoden wird der Film-Ton als Referenz mitgeliefert

Auf Grund meiner Erfahrung mit der Firma Filmfix kann ich für Super 8 und 16 mm Filme
eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Und noch etwas: wenn jemand sein Hobby
zum Beruf hat (wie es bei Herrn Hobi der Fall ist), so kann man praktisch sicher sein,
dass qualitativ hochstehende Produkte geliefert werden.

(Mettmenstetten)

Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.

22. Mai 2017

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und ich kann nun die alten Videos meiner Kindheit endlich wieder anschauen und geniessen!

Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.

5. April 2017

Meine hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Der online-Auftrag (Super 8 und Dia) war rasch und einfach erstellt, der Lieferservice speditiv und das Ergebnis von überzeugender Qualität. Besten Dank!

Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.









©2018 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin