Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
[1] [2]
[3]
[4] [5] [6] ... [16]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir können die Dienstleistung von Filmfix nur loben. Offenes Gespräch bei der Datenübergabe, schneller und sehr guter Service und für jede Frage hilfsbereit. Wir werden euch weiterempfehlen! F. Zünd (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe diverse 60-jährige 8mm Filme meines Vaters, DVD's und CD's meiner Kinder von Filmfix digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Preis/Leistung, sehr freundliche und kompetente Beratung, ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Beste Qualität wurde unkompliziert erledigt! W. Ott
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Danke für die wertvollen Erinnerungen die ich jetzt wieder ansehen kann. Eine gute Qualität für einen 70 Jahre alten Film. Wir Kinder von damals!! Wunderbar. O. Wey
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Das sehr sympathische und kompetente FilmFix-Team hat meine 1'400 Dias zu meiner vollsten Zufriedenheit digitalisiert. Ich bin überzeugt, dass FilmFix die heute vorhandenen technischen Möglichkeiten für die ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Hervorragende Bildqualität von Super8, erstaunlich was da herausgeholt wurde. Ausserdem perfekt das direkt in ProRes übertragen wird, sofern man dies wünscht. Somit kann ich schneiden ohne Daten zu verlieren! ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir haben ein Tonband auf USB Stick digitalisieren lassen und sind sehr zufrieden mit allem. Die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank und gerne ein andermal wieder. M. Erny
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
filmfix leistet wunderbare Arbeit! Mit sehr cleverem und angenehmem Umgang und die Files sind perfekt angeschrieben, vielen vielen Dank, pipilotti rist
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin